Liebe Kinder & Eltern,

Im Strudel der Zeit!

Vom 27. August bis zum 6. September  wollen die verrückte Professorin XX und Frl. Ixchen mit ihrer Zeitmaschine jeden Tag in einer anderen Epoche riesige Schätze stehlen!

Das verspult unser wunderschönes Ferienprogramm, bei dem sich alle Räume und das Schulgelände am Leiselstein in ein riesiges Kinder-Mitmach-Paradies verwandeln sollten… womöglich, weil das Jugend-Kultur-Haus planet-x seit exakt 20 Jahren in Betrieb ist?

Tja: ob Steinzeit, Mittelalter, ferne Zukunft oder 1998 - schaffen wir es gemeinsam mit unserer ZEIT-DIMENSIONS-FEUERWEHR (ZDF), alle bösen Pläne zu durchkreuzen?

 

In diesem „ewigen“ Sommer geht's rund um das Jugend-Kultur-Haus planet-x ab wie noch nie!!!

Und du? Bist du zufällig zwischen 6 und 12 und dabei?

 

10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0...!!!

Dein verrücktes Sommerteam!

 

 

PS: 9-Tage-Karten sind vor den Ferien und in der Aufbauwoche im planet-x erhältlich oder erstmalig auch online unter diesem Link:   Reservix (dort allerdings zzgl. VVK-Gebühren).  Kinder mit dem "Marbacher Freizeitpass" erhalten kostenlos eine 9-Tage-Karte von der Geske-Krembs-Stiftung.

PPS: Hier findet ihr ab sofort unser brandneues Programmheft 2018 zum Download! Ab Mitte Juli wird es auch gedruckt in Marbach an alle Schüler der Klassen 1-6 verteilt und in öffentlichen Einrichtungen ausliegen!


Programmheft zum Anzeigen und Ausdrucken hier herunterladen.

PDF DOWNLOAD

News via Facebook